Genähtes

Loops

Bei der nächsten Fotoaktion gibt es wieder Loops für Kinder. Ich wurde so oft danach gefragt, das ich mich ans Werk gemacht habe!

 

Ich habe Loops, den klassischen Schal genäht 

und!

Halssocken, die haben einen runden Hals und liegen etwas auf den Schultern!

 

Sie sind für 10 Euro das Stück dann zu haben.




Tabletten Rollen

Ich gehöre leider zu den Menschen, die Rheuma haben und täglich Tabletten nehmen müssen. Ich mochte aber die Tabletten-Schachteln aus Plastik nicht. Die Klappern und sind hässlich!

 

Da habe ich etwas anderes gefunden und genäht. Schaut selber.

 

Hier passt alles für 2 Wochen rein! Man rollt alles einfach zusammen und schon ist das kleine Schmuckstück fertig!

 

Ihr könne mich gerne anschreiben oder es natürlich auch bei der nächsten Fotoaktion kaufen.

 

Das Stück kostet 29,95 Euro.

 

 

 

 

 

 




Schmuck Rollen

Die wunderschönen Tabletten Rollen kann man natürlich auch für Schmuck nehmen. 

 

Alles ist sicher verstaut und auf einen Blick da!

 

Keine starre Box oder Wühlerei in irgendwelchen dunklen Taschen :-)

 

Bilder folgen !